Johanniskraut bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JohanniskrautDepression60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Johanniskraut hat mir gegen depressive Verstimmungen so gut geholfen. Während der ersten Einnahme von ca 2 Monaten komplett ohne Nebenwirkungen. Danach abgesetzt und als die Stimmungsschwankungen und Reizbarkeit wieder kamen, habe ich wieder angefangen. Nun nach 1 Monat Einnahme schlimmes Pieksen und Kribbeln bei “Kälte” (erst nach 3 Tagen Strandurlaub, d.h. wohl im Zusammenhang mit Sonne) in Händen und Füssen (also bspw bei Baden im Meer, Duschen, kalter Fussboden). Zudem abends immer Blähbauch und nach dem Essen super unangenehmer Druck im Oberbauch. Werde es leider, leider absetzen müssen.

Eingetragen am 06.09.2021 als Datensatz 106594
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Johanniskraut
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]