Nexium Mups 40mg bei Reflux, Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nexium Mups 40mgReflux, Sodbrennen18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich (28 J.) nehme seit 1 1/2 Jahren Nexium ein und habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Medikament gemacht. Neben selten auftretenden Blähungen und seltenem Durchfall kann ich wieder problemlos sämtliche Nahrungsmittel zu mir nehmen, ohne daß mir gleich Säure die Speiseröhre hochsteigt und der Magen übersäuert. Der Preis ist zwar recht hoch (ca. 26,- € für 15 Stck.), jedoch hat Qualität bekanntermaßen ihren Preis.
Im Gegensatz zu vielen anderen Berichten kann ich also nicht von nachteiligen und diversen Nebenwirkungen berichten und Nexium daher weiterempfehlen.

Eingetragen am 13.10.2008 als Datensatz 10663
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nexium Mups 40mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]