PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Helicobacter Eradikation

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter Eradikation10 Tage

Nach einer Endoskopie kam heraus, das ich heliobakter habe und da die Symptome starkes Auffstossen und Übelkeit waren bekam ich Pylerq verordnet. Ich Muss noch betonen das auch mein vegetatives Nervensystem verückt spielte. Ich verspürte immer wieder ein kribbeln in den Armen und Beinen. Am Anfang der Behandlung merkte ich nur den dunklen Stuhl nach dem 5 Tag gings mir immer schlechter. Ich habe starkes Auffstossen , Übelkeit und neu kam der Schwindel der jeden Tag sterker wurde. Ich habe 6 kg abgebomen und schluentlich landete ich im Spital mit 48kg. Die Ärzte meineten trotz starker Nebenwirkungen muss ich die Therapie zu ende durchzihen. Wad ich auch gemacht habe. Ich hatte das gefül ich würde mich vergiften. 8 Tage wahr ich nach der einam von Pylera im Spital mir gins jeden Tag schlecht alles andere war in inrdnung, die Ärzte meinten ich habe eine Funktionele Magenstörung und es sei Psychosomatisch. Immer wider wurde mir gesagt es braucht Zeit. Ich sah kein Licht am ende des Tunnels ab der Pylera einame gibgs mir zwei Wochen schlecht konnte nicht Arbeiten und auch nicht auf die Kinder schauen. Nach Spitalaustritt hatte ich 2 wochen starken Schwindel und kopfdruck ich wahr immer mühde und total Benommen. Erste nach 3 Wochen seit der letzten Tablette wurde es langsam besser und der Schwindel und das Aufstossen gingen langsam weg aber sehr langsam. Ich weis noch nicht ob die Heliobakter weg sind aber ich weis das die Therapie ein Alptraum war und ich mich nie wider so fühlen. Ach noch etwas ich bekam Ohren summen von der Pylera und hoffe das sich das auch ausklingt.

Eingetragen am 27.09.2021 als Datensatz 107004

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln