Selexid bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Selexidharnwegsinfekt4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich sollte 3 mal täglich 2 Tabletten einnehmen, zuerst war ich skeptisch, wegen der Nebenwirkungen. Nach der Ersten Einnahme war mir übel, also besorgte ich mir Pantoloc welche ich 2 mal täglich genommen habe, das half gegen die Übelkeit.
Um Durchfällen vorzubeugen nahm ich bei jeder Mahlzeit 2 Omniflora.
Nach jeder Tabletten Einnahme mit viel Wasser, aß ich ein kleines Stück Brot , so dass ich den üblen Geschmack verdrängte.
Ich hatte sonst keine nennenswerten Nebenwirkungen, bis auf letzten Tag, ich fühlte mich schwach und hatte Kopfschmerzen.
Sehr wichtig! Sorgfältige Zahn und Mundpflege während der Einnahme, um einer Zahnfleischentzündung vorzubeugen.

Hoffe meine nächste Urinprobe ist endlich frei von Leukozyten, Bakterien waren keine vorhanden.

Eingetragen am 02.10.2021 als Datensatz 107101
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Selexid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pivmecillinamhydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]