Volon bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonHeuschnupfen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lasse mir Volon eigentlich seit 5-6 Jahren einmal im Frühjahr ins Gesäß spritzen. Wirksamkeit gegen Heuschnupfen ist genial… gibt soviel Kebensfreude wider, zumal ich einfach ein Sonnenkind bin und mich bei über 30 Grad am liebsten in der Sonne aufhalte. Ohne Volon von Mai bis August echt eine Qual.
ABER:
Schon im letzten Jahr hat sich an der Einstichstelle eine Delle gebildet, die aber im Laufe des Jahres ganz gut zurück gegangen ist. Ich habe mir dann auch dieses Jahr im April die Spritze abgeholt und seit etwa Mitte August hat die Delle einen Durchmesser von fast 10 cm und ist knapp 3 cm tief. Das sieht echt sch… aus, man sieht es inzwischen nicht nur im Bikini, sondern sogar in Jeans. Mein Lebensmut schwindet mit jedem Millimeter. Außerdem schmerzt jede Bewegung der Hüfte an dieser Stelle. Ich hoffe zwar noch, dass es besser wird, aber die Hoffnung schwindet… :(

Eingetragen am 15.10.2021 als Datensatz 107306
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]