Mirtazapin 30mg bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirtazapin 30mgDepression2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe das medikament in der klinik bekommen, wegen akutem schlafmangel verursacht durch jede menge stress bei mir .muss sagen es hat bei mir eine schreckliche muskelzuckung hervorgerufen die so unerträglich war das ich um eine neurologische behandlung mit nerventabltten nicht herumkam,hat sich gebessrt nehme das medikament weiter kann es aber nicht empfehlen habe ständig....hunger und auch riesigen durst,starke gewichtszunahme ausserdem oft müde und ein gleichgültigkeits problem..schlafen kann ich damit gut okay benötige aber eine halbe schlaftablette dazu im ganzen will ich wegen den unschönen nebenwirkungen runter von dem zeug....

Eingetragen am 17.10.2008 als Datensatz 10733
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin 30mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • GeAnFivor mehr als einem Jahr

    Welche Tabletten wurden denn gegen die Muskelzuckungen verschrieben?
    VG

 

[]