Procoralan bei Bluthochdruck, herzrasen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcoralanBluthochdruck, herzrasen10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Procoralan seit Januar wegen zu hohem Blutdruck. Wegen dem Heuschnupfen kann ich keine Betablocker nehmen, worüber ich aber auch sehr froh bin.
Einzige Nebenwirkung die ich festgestellt habe sind die Lichtblitze. Diese sehe ich aber auch nur nachts wenn ich mal raus muss. Seit 2 Monaten aber auch nicht mehr.

Ansonsten vertrage ich sie bestens. Mein Bluthochdruck hat sich deutlich verbessert und ich habe auch keine Herzrasen mehr. Hoffe das ich sie zum Jahresende absetzen kann, da es mir mittlerweile so vorkommt als wäre mein Blutdruck zu niedrig - weil des öfteren Schwindelgefühl.

Also ich kann es nur empfehlen, da keine größeren Nebenwirkungen.

Eingetragen am 20.10.2008 als Datensatz 10764
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procoralan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ivabradin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]