Metamizol bei Operation am Steißbein

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetamizolOperation am Steißbein3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wurde vor 3 Wochen am Steißbein wegen einer Fistel operiert und die Wunde ist noch ziemlich schmerzhaft und empfindlich. Habe Schmerzen ob ich gehe, stehe oder liege...sitzen geht gar nicht. Der Arzt hat mir Metamizol-tropfen gegen die Schmerzen verschrieben aber ich merke 0 Wirkung. Ich habe in der ersten Woche ca. 100 Tropen am Tag genommen und es jetzt auf 60 gesenkt, aber die einzige Wirkung die ich spüre ist die Mentale...die Schmerzen scheinen nicht mehr so schlimm, wenn man weiß, dass man ein Schmerzmittel genommen hat. Aber von wirklicher Schmerzlinderung merke ich gar nichts. Ich habe auch gar keine Nebenwirkungen. Wenn ich die Tropfen nehmen würde ohen zu wissen, dass es ein Schmerzmittel ist, würde ich wahrscheinlich gar keine Wirkung spüren. Von daher: Wiksamkeit : 2/10 Verträglichkeit : 10/10.
Mich hat vorallem dieser ekelhafte Geschmack der Tropfen gestört, das ist mit ein Grund warum ich gerade weniger nehme als in der ersten Woche, deshalb Anwendung: 5/10.
Da die Tropfen bei mir fast nichts bewirken, scheine ich wohl ein Einzelfall zu sein und kann über die Empfehlung nicht wirklich etwas Aussagen. Deshalb Empfehlung: 5/10.
Da meine Eltern die Tropfen gekauft haben und ich nicht weiß wie teuer sie waren kann ich das Preis/LEistungs-Verhältnis leider auch nicht recht bewerten.

Eingetragen am 22.10.2008 als Datensatz 10796
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metamizol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]