Levofloxacin AL bei Harneegsinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levofloxacin ALHarneegsinfektion5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 5 Tagen Einnahme wegen eines leichten Harnweginfekts plötzlich starke Schmerzen in beiden Schultergelenken, konnte beide Arme nicht mehr bewegen, habe dann sporadisch Schmerzen in den Fußgelenken und Knien bekommen. Ich konnte mich nicht mehr allein an- und ausziehen. Das ging 6 Wochen, dann leichte Besserung. Ich kann aber immer noch nicht meine Arme bzw. Schulter drehen oder nach hinten bewegen, tut sehr weh. Nachts brennen die Schultergelenke und inzwischen auch die Ellenbeugen. Mein Arzt verneinte einen Zusammenhang mit Levofloxacin und verschrieb einfach nur ein weiteres Schmerzmittel. Auch in der Apotheke wurde ich nur auf Nebenwirkungen mit Alkohol und Sonne hingewiesen. Ich war nicht beim Orthopäden, da dieser auch nur spritzen kann und ich weitere „Hämmer“ nicht nehmen will. Geholfen hat die Einnahme von Magnesium und Calcium. Gehe jetzt zum Homöopathen, der will das Gift ausleihen. Ich hoffe, das klappt. Ich will endlich wieder schmerzfrei leben und meinen Sport wieder aufnehmen können.

Eingetragen am 04.12.2021 als Datensatz 108202
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levofloxacin AL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Lukethemanvor mehr als einem Jahr

    Hallo wie geht es Ihnen mittlerweile?

 

[]