Levofloxacin AL bei Harneegsinfektion

Levofloxacin ALHarneegsinfektion5 Tage

Nach 5 Tagen Einnahme wegen eines leichten Harnweginfekts plötzlich starke Schmerzen in beiden Schultergelenken, konnte beide Arme nicht mehr bewegen, habe dann sporadisch Schmerzen in den Fußgelenken und Knien bekommen. Ich konnte mich nicht mehr allein an- und ausziehen. Das ging 6 Wochen, dann leichte Besserung. Ich kann aber immer noch nicht meine Arme bzw. Schulter drehen oder nach hinten bewegen, tut sehr weh. Nachts brennen die Schultergelenke und inzwischen auch die Ellenbeugen. Mein Arzt verneinte einen Zusammenhang mit Levofloxacin und verschrieb einfach nur ein weiteres Schmerzmittel. Auch in der Apotheke wurde ich nur auf Nebenwirkungen mit Alkohol und Sonne hingewiesen. Ich war nicht beim Orthopäden, da dieser auch nur spritzen kann und ich weitere „Hämmer“ nicht nehmen will. Geholfen hat die Einnahme von Magnesium und Calcium. Gehe jetzt zum Homöopathen, der will das Gift ausleihen. Ich hoffe, das klappt. Ich will endlich wieder schmerzfrei leben und meinen Sport wieder aufnehmen können.

Eingetragen am 04.12.2021 als Datensatz 108202

Levofloxacin AL

Levofloxacin

Geburtsjahr:1955

• Lukethemanvor mehr als einem Jahr

Hallo wie geht es Ihnen mittlerweile?