Doxy-M-Ratiopharm bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxy-M-RatiopharmBorreliose4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erste Tag nach der Einnahme fühlt man sich nach der ersten Stunde ziemlich matt.
Dieses Gefühl täglich nach der Einnahme blieb. Das hat bestimmt mit der Wirkung des starken Medikaments zu tun und geht auch i. O.
Ab dem 2. Tag bis nun zum 5. Tag nur noch wässriger Stuhlgang. Der Hunger ist da und ich esse auch , aber es kommt alles halt zu allen Zeiten wässrig raus. Heute kurz vor Einnahme der 5 Tabl. (1 x 200 mg täglich im Abstand von 24 Std.) brubbelt es im Magen.
Ich nehme das Medikament mit der Mahlzeit zu mir. Über das Wochenende folgen noch 2 Tabl. dann geht es zum Arzt. Ich kann zwar damit umgehen, wenn dafür die Krankheit besiegt wird, aber möchte nicht noch mehr verursachen. Bin im ersten Stadium und habe Wanderröte mit Grippeartigen Syntomen.

Eingetragen am 24.10.2008 als Datensatz 10858
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxy-M-Ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]