Metformin AL bei Diabetes; Metformin AAA bei Diabetes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Metformin ALDiabetes5 Wochen
Metformin AAADiabetes3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ca. im Monat 05/2008 bekam ich metformin AL, weil mein Hba1c-Wert etwas zu hoch war.Nebenwirkungen:Muskelschmerzen u. GELENKSCHMERZEN!!!!! abwechselnd in verschiedenen Gelenken, und SEHR starke, stichartike, unerträgliche Schmerzen im rechten Schulterblatt! Nicht akzeptierbar!!
Ich bekam dann Metformin AAA (von einem anderen Hersteller). Meine Ärztin meinte, daß die Nebenwirkungen von den Zusatzstoffen herrühren.
Ursache war aber Metformin! Es handelt sich um unerträgliche, nicht akreptierbare Nebenwirkungen!
So ist das mit vielen medikamenten: Sie sollen helfen, aber die Nebenwirkungen sind schwerwiegender, bzw. nicht annehmbar!!!

Eingetragen am 26.10.2008 als Datensatz 10887
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metformin AL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metformin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]