Gardasil Impfung bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gardasil ImpfungHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

DIE NEBENWIRKUNGEN DIESER IMPFUNG SIND SEHR SCHLIMM MEINER SCHWESTER 17 WURDE AM 22.10.2008 DER IMPFSTOFF GEGEBEN UND ETWA 3STD SPÄTER KLAGTE SIE ÜBER STARKE KRAMPFANFÄLLE IN HÄNDEN FÜSSEN RÜCKEN UND BRUST SIE IST SEIDEM AUCH SEHR BLASS UND SCHLAPP KANN WENIG SCHLAFEN DIE ÄRTZTE KONNTEN IHR BIS JETZT NOCH NICHT HELFEN DA VIELE SAGEN ES KÄMME NICHT VON DER IMPFUNG ICH HABE MICH ABER WEITER ERKUNTIGT ES GIBT SCHON MEHRERE FÄLLE WO DIES AUFGETRETEN IST SOGAR BIS ZUM TODE ICH FINDE DAS MEDIKAMENT MÜSSTE VOM MARKT GENNOMMEN WERDEN BEI SO WENIG ERFAHRUNG UND SO VIELEN NEBENWIRKUNGEN DANKE

Eingetragen am 27.10.2008 als Datensatz 10904
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil Impfung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]