Restex bei Restless-legs-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RestexRestless-legs-Syndrom10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs war Restex noch einigermassen wirksam , aber mit der Zeit immer unwirksamer.
Zwischen durch wurden immer mal andere Medikamente getestet ,aber alle habe ich nicht vertragen.Hauptsächlich schwindelgefühl,Unwohl sein und Müdigkeit.
Seid 1 Jahr nehme ich noch Neupro-Pflaster dazu (6 mg).Anfangs war es einigermassen besser.Aber jetzt fängt das Gribbeln schon nachmittags und früh Morgens wieder stark an.Außerdem habe ich große Gewichtszunahme.Vielleicht muß ich die Dosis des Pflasters erhöhen und das Restex mal ganz weglassen.
Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt ?

Eingetragen am 01.11.2008 als Datensatz 10981
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Restex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levodopa, Benserazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]