opipramol beta 100 bei Depression, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
opipramol beta 100Depression, Angststörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

opipramol beta 100 gegen Despessionen einhergehend mit Angststörung (die Panik habe ich größtenteils selber in den Griff bekommen Panikatacken blieben aus, aber unterschwellig war ein Angstpegel von ca 30 - 40 Prozent immer da, das Medikament nehme ich also in erster Linie wegen der Depression)

das Medikament hat bei mir folgende Nebenwirkungen ausgelöst:
starke Kopfschmerzen am 2. Einnahmetag Morgens (nach Kaffeegenuss weniger starke Schmerzen)
Augendruck dauernd
Sehstörung

Wirkung: mein Angstpegel ist seit der 1. Einnahme weg. Fühle mich gelöster, freier und innerlich ruhiger. Habe jetzt seit 20 Jahren diesen Angstpegel gehabt und irgendwie war er mein ständiger Begleiter geworden - aber ohne ist die Lebensqualität doch erheblich besser.
Ich bin nun nicht mehr mit 120 auf der Überholspur sondern mit Tempo 50 unterwegs.
Meine Stimmung hellt sich nach rund 2 Wochen auf, langsam und stetig.

Eingetragen am 02.11.2008 als Datensatz 11001
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

opipramol beta 100
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]