Am0xicillin AL 1000 bei Mandelentzündung vereitert

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Am0xicillin AL 1000Mandelentzündung vereitert10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

nehme z.Zt. zum 2.Mal gegen vereiterte Mandelentzündung das Medikament Amoxicillin AL1000. Die erste Einnahme ist ein Jahr her. Im letzten Jahr hatte ich keinerlei
Nebenwirkungen. Doch jetzt ist es schlimm. Zuerst d.h. am ersten Tag der Einnahme
bekam ich starke Durchfälle. Am 4. Tag der Einnahme war mein gesamtes Scheidenmillieu in Mitleidenschaft gezogen. Ich habe starke Schmerzen. Darauf hin musste ich zum Gynäkologen. Dieser sprach von einer akuten Pilzinfektion als Nebenwirkung von Amoxicillin. Der Arzt verschreibt eine entsprechende Salbe und ist dafür, das Penicillinpräparat zu Ende zu nehmen, sonst könne die Mandelentzündung wieder kommen. D.h. noch fünf Tage. Mal gespannt, was noch alles passiert. Es kann doch nicht sein, dass man eine akute Mandelentzündung mit Amoxicillin AL1000 behandelt und gleichzeitig solch kathastrophale Nebenwirkungen in Kauf nehmen muss.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und rät mir zu Alternativen ....
Vielen Dank M.

Eingetragen am 04.11.2008 als Datensatz 11045
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Am0xicillin AL 1000
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]