Valette bei Hypermenorrhoe, Hautunreinheiten, Empfängnisschutz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteHypermenorrhoe, Hautunreinheiten, Empfängnisschutz6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Valette nun seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden! Die unreine Haut ist nach ca. 4 Monaten viel besser geworden, es gab im großen und ganzen keine Gewichtszunahme (max.1 Kilo) und der Empfägnisschutz ist gegeben.
Kontra: Lustlosigkeit, Müdigkeit und hin und wieder starke Kopfschmerzen. Ich habe jedoch keine Erfahrung mit anderen Pillen und weiß deshalb nicht, wie es dort mit Müdigkeit usw. aussieht (evtl. andere Erfahrungsberichte von anderen Pillen lesen!).
Da ich noch nicht das 18. Lebensjahr vollendet habe, übernimmt die Krankenkasse die Kosten. Jedoch soll Valette sehr teuer sein, was mir zu denken gibt. Denn ab dem vollendeten 18. Lebensjahr muss man die Pille selbst finanzieren. Mit einem Preiss von 57.43€/6x21St. ist sie doch sehr teuer.

Eingetragen am 13.11.2008 als Datensatz 11228
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]