Edronax bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EdronaxDepressionen21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Mann nahm im letzten Jahr für rund drei Wochen Edronax. Es stellten sich schon am ersten Tag unangenehme Nebenwirkungen wie Harnverhalten, Gänsehaut mit Frostgefühl und eine absolute Impotenz ein. Der Penis war etwa 10 Stunden nach der ersten Einnahme nur noch ca. 4 cm lang und wurde auch bei Reizung nicht steif, obgleich mein Mann Lust verspürte. Auch die Hoden hatten sich stark zusammengezogen und waren ganz prall. Geschlechtsverkehr war überhaupt nicht möglich, aber der Penis konnte durch Masturbation zum Erguss gebracht werden.

Da die Nebenwirkungen nicht nachließen, wurde das Medikament nach ca. drei Wochen ausgeschlichen.

Ca. 4 Tage nach letzter Einnahme war alles wieder normal, nur mein Mann kommt - auch heute noch - viel schneller unkontrolliert zum Erguss, manchmal bereits nach wenigen Sekunden.

Eingetragen am 13.11.2008 als Datensatz 11231
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Edronax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]