Vomex a Dragees bei Unruhe, Übelkeit, Reiseübelkeit

Vomex a DrageesUnruhe, Übelkeit, Reiseübelkeit2 Tage

Wir wollten mit dem Flugzeug in den Urlaub. Da ich extreme Flug/-und Höhenangst habe und mir deshalb dann sehr leicht schlecht wird, habe ich auf Empfehlung meines Hausarztes 4 Vomex A Dragees kurz vor dem Abflug genommen.
Hätte ich gewusst, wie mein Körper darauf reagiert, hätte ich dies niemals getan:
Etwa 20-30 Minuten später kam erster Schwindel auf, der sich zu meinem Entsetzen immer weiter steigerte. Ich hab schon gedacht, dass ich gleich das Bewusstsein verliere.
Es kamen dann noch weitere Nebenwirkungen auf: Zwar habe ich meine Umgebung im Flieger noch wahrgenommen, jedoch habe ich alles mehr und mehr verschwommen gesehen. Ich habe eine Art Halluzinationen bekommen, Dinge gehört und gesehen, die überhaupt nicht da waren. Da ich mir einbildete, dass mein Mann mir etwas gesagt hat, habe ich ihm aus einem ganz anderen Bereich "geantwortet". Er guckte mich überrascht an und fragte, was ich meine, er hätte gar nichts gesagt.
Da meine Augen ohne mein Zutun sehr groß geworden sind und ich wirres Zeug von mir gab, alarmierte er das Flugpersonal.
Irgendwie habe ich den Flug überstanden und bin sofort nach der Landung dort zuzm Arzt gegangen.
Dieser sagte mir nach einer ersten Untersuchung, dass ich HÖCHSTENS 2 davon hätte nehmen dürfen und nicht, wie mein Hausarzt sagte, 4 Dragees.

Inzwischen habe ich den Arzt gewechselt........

Natürlich reagiert jeder unterschiedlich auf das Medikament, dennoch rate ich aufgrund meiner gemachten Erfahrung davon, mehr als 2 Dragees einzunehmen.

Die beschriebenen Nebenwirkungen hielten über 3 Stunden an und wurden erst nach ca. 2,5 Stunden schwächer........

Eingetragen am 14.11.2008 als Datensatz 11246

Vomex a Dragees