Mora Sanol bei starke Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mora Sanolstarke Akne8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Hautarzt hat mir empfohlen, die stärkste Pille (More sanol) gegen Akne einzunehmen. Ich wollte eine schnelle Besserung feststellen, deshlab hat er mir gesagt, dass bei den andren Pillen wie z.B. Belara die Besserung erst in ca. 5 Monaten sichtbar sein wird. Deshalb entschied ich mich für Morea Sanol, die eine baldige Besserung zeigen sollte. Und tatsächlich: Nach 2 1/2 wurde mein Haut von Tag zu Tag besser :-)... Natürlich muss man in Verbindung mit diesem Medikament verstärkt eine zusätzliche Feuchtigkeitscreme anwenden. Aber alles in allem ist es eine einfache Sache mit wenig Aufwand. Jedoch stellte ich nach ca. 5 Monaten fest, dass ich langsam Wassereinlagerungen bekommen hatte. Insegsamt hatte ich 4 Kilo zugenommen... aber das seltsame dran war, dass meine Hosen noch genauso gepasst haben wie vorher und optisch hat man mir die 4 Kilo auch nicht angesehen. Nach 8 Monaten Einnehmzeit entschloß ich mich diese Pille abzusetzen und durch eine leichtere wie Belara zu ersetzen. In erster Linie wechselte ich um mein Normalgewicht wieder zu erreichen und da meine Haut schon perfekt war reichte eine schwächere vollkommen aus. Jedoch entschied ich mich erstmal mind. 2 Monate Pause zu machen, um die Wassereinlagerungen abzubauen.

Alles in allem, kann ich diese Pille jedem empfehlen, da man nach ca. 2 Monaten schon eine von Tag zu Tag Besserung zu sehen ist. Jedoch würde ich empfehlen, die Pille nach einer gwissen Zeit wieder absetzten und durch eine schwächere ersetzen.

Eingetragen am 14.11.2008 als Datensatz 11253
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mora Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]