Mesulid bei Zahnentzündung

MesulidZahnentzündung1 Tage

ich habe in ungarn zahnersatz goldkeramik erhalten. verlief alles sehr gut. doch fast zwei jahre danach(!) traten plötzlich starke schmerzen dort auf, wo ich die goldkeramik drin hatte(6 zähne). es lag keine äußerlich sichtbare entzündung oder schwellung vor aber INNERHALB der brücke hatte ich schmerzen. also wahrscheinlich eine entzüngung innerhalb beim gesunden zahnrest auf dem die goldkeramik "drangeklebt" wurde. ich kann erst in einigen wochen zum zahnarzt nach ungarn, weil ich dort wg. garantie umsonst das "nachgeschaut" kriege, der deutsche zahnarzt hier würde vielzuviel verlangen. aber die schmerzen gingen nicht weg. DEMEX zahnscmerz(nebenwirkung übelkeit!!), DOLORMIN schmerztabletten = hatte alles NULL wirkung! ich habe dann mesulid ausprobiert. 2 tabletten(1 hatte zunächst nicht gleich gewirkt) vorm schlafengehen und siehe da: am nächsten tag KEINE schmerzen mehr!!! früh hab ich nochmal zwei "nachgeschmissen" und die wirkung hielt den ganzen tag an.
SCHMERZLINDERUNG genial aber ob in diesem Fall auch ENTZÜNDUNGSBESEITIGEND das kann ich noch nicht sagen im Moment. Auf jeden Fall waren die Schmerzen OHNE nebenwirkungen weg. Keine Übelkeit, gar nix. UND: Vor Jahren hat mir MESULID bei steifem Hals(Schulter-Knochen-Entzündung - sehr schmerzhaft!) auch die Schmerzen ÜBER NACHT beseitigt und die Entzündung nach 1-2 Tagen eliminiert!!!
Also ich kann Mesulid nur empfehlen. Der Erfinder sollte den Nobelpreis bekommen. Nur bei Leberschaden bitte nicht nehmen habe ich gehört!

Eingetragen am 21.11.2008 als Datensatz 11407

Mesulid