Valette bei Empfängnisverhütung, Akne, Depressive Verstimmungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteEmpfängnisverhütung, Akne, Depressive Verstimmungen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem nach dem ersten Blister die Periode garnicht einsetzte (hierüber vorab keine Info), setzte nach dem zweiten Blister eine kurze schmierblutige Abbruchblutung, also meine Tage ein. Jetzt nehme ich den dritten Blister. Ich habe angeschwollene Brüste. Zudem setzen täglich kurz nach Einnahme am frühen Morgen Blutungen ein. Erst dachte ich an Schmierblutungen, das Blut ist aber "rein" und ich habe Unterbauchschmerzen. Ich halte einen Arztbesuch für unumgänglich.

Eingetragen am 06.05.2007 als Datensatz 1149
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]