Zoloft bei Depressionen

ZoloftDepressionen-

ich bin heute das erstemal auf diese seite gestossen und mir wurde vieles klarer durch die erfahrung anderer.ich war heute bei meinem hausarzt und er meinte das gestern ein bericht im fernsehen war über zoloft und er war sehr erstaunt und entsetzt über die nebenwirkungen neuer studien.ich nehme das medikament nun mehr als 6 jahre und am anfang hat es mich auch aus meinem tief heraus geholt aber seit längerer zeit zweifele ich an diesem mittel ,denn es hat mich auch persönlich sehr verändert.ich bin ein sehr aufbrausender mensch geworden was ich nicht erklären konnte,aber nach diesen berichten die ich gelesen habe glaube ich das,daß mittel mich verändert hat.zeitweise habe ich auch einen druck im kopf und wenn ich einen grossen flur lang gehe wird es mir immer schwindelig.ich habe zoloft verschrieben bekommen damit ich nicht alles was passiert nicht so persönlich nehme und sachen ein wenig lockerer sehe.am anfang klappte das auch ganz gut aber nach so vielen jahren hat sich die lage verschlimmert und ich glaube manchmal wirklich das tabletten zu schnell verschrieben werden heute hat mir mein hausarzt gesagt ich soll mir dringend etwas anderes verschreiben lassen von einem facharzt.ich werde das auch tun,denn ich habe inzwischen richtige verfolgungswahn und sehe alles nur noch negativ was mich sehr belastet,denn früher war ich ein sehr lustiger mensch.ich möchte nicht damit sagen das dieses mittel schlecht ist ,aber über längere zeit ist es nicht zu empfehlen.

Eingetragen am 03.12.2008 als Datensatz 11642

Zoloft