Gardasin bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasinHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Meine Tochter Julia (16 Jahre) bekam im Oktober 2007 die erste Impfung. Ca. 2 Wochen später klagte sie über Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Schwindel und Kreislaufproblemen. Da sie zu diesem Zeitpunkt viele Klausuren in der Schule schrieb, wurden die Beschwerden als Schulstress abgetan. Im Dezember 2007 bekam sie die 2. Impfung. Kurz nach dieser Impfung ist sie der Blutdruck mehrmals so abgefallen, dass sie des öfteren zusammengebrochen (Blutdruck 90 / 50) ist und seitdem unter erheblichen Konzentrationsstörungen leidet, die sich auch auf ihre schulischen Leistungen sehr stark ausgewirkt haben. Teilweise konnte sie am Unterricht nicht mehr teilnehmen und musste abgeholt werden. Ihr Blutbild wurde untersucht und war völlig in Ordnung. Man sagte dies würde an der Pubertät liegen und sie müsste mehr trinken. So haben wir sie leider im April 2008 das 3. mal impfen lassen. Die o.g. Symptome haben sich stark verschlechtert, es kamen noch Haarausfall und erhebliche Müdigkeit hinzu. Unsere Tochter hatte unter so einen Leistungseinbruch gelitten, dass sie im Dezember 2007 ihren geliebten Leistungssport (Leichtathletik) aufgeben musste, da sie keine Kraft mehr hatte. Nach einem Bericht im Fernsehen, wo einige Mädchen die gleichen Symptome hatten wie meine Tochter, sind wir erneut zum Arzt gegangen. Die Hirnströme wurden gemessen und eine Kernspintomographie wurde durchgeführt. Das Blut wurde auf Pfeiffrisches Drüsenfieber und Borreliose untersucht. Alle Untersuchungen haben keinen Befund geliefert. Noch heute 8 Monate nach der dritten Impfung leidet meine Tochter unter Bauchschmerzen, Übelkeit und Kopfschmerzen, die mit Sehstörungen verbunden sind.

Eingetragen am 05.12.2008 als Datensatz 11682

Gardasin