Seroquel bei Persönlichkeitsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelPersönlichkeitsstörung7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verschriebene Enddosis 300mg, genommene: 150mg zur Nacht
Folgende Nebenwirkungen traten während der ganzen Therapie auf: (Druck-)Kopfschmerz, wenn die Wirkung des Medikaments nachläßt, meist am Nachmittag des Folgetages; starke Müdigkeit, Schwindel und Sehstörungen etwa halbe Stunde nach Einnahme; Panikattacken; Angstzustände, Atemnot
Ich habe das Medikament eigenmächtig abgesetzt. Zur Unterstützung der Leber habe ich schon während der Therapie Johanniskraut eingenommen und Vitamin C-haltige Lebensmittel reduziert. Beim Absetzen dann eine erhöhte Dosis Johanniskraut. Außer einer 5 Tage andauernden Schlafstörung hatte ich keine Nachwirkungen.
Auch meine Ärztin war sich so sicher das Richtige zu tun und ignorierte meine Nebenwirkungen.
Mir geht es ohne Medikament wieder deutlich besser.

Eingetragen am 07.05.2007 als Datensatz 1172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]