Volon bei Knorpelschaden, Kniegelenks-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonKnorpelschaden, Kniegelenks-OP2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als Folge einer Kniegelenksproblematik wurden mir bis heute 2 Depotspritzen in die rechte Gelenkskapsel gespritzt.
Die Knieschmerzen sind fast vollständig verschwunden, aber die Nebenwirkungen, vor allem nach der 2.Spritze sind beängstigend.
Als erstes trat Sodbrennen und später Dauerschluckauf ein, dann begann eine innere Unruhe mit Blutdruck 221 zu 116! bei 76er Puls nachts um halb2, obwohl mein Normaldruck bei 131 zu 76 bei 60 Puls liegt.
Wenn ich nicht vorher gewußt hätte, wie es wirkt, wäre meine Frau vor Angst um mich bals durchgedreht,da ich mit rotfleckigem Gesicht nur noch sitzend die Nacht verbracht habe. Sie wollte unbedingt Notarzt am WE holen.

Eingetragen am 08.12.2008 als Datensatz 11738
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]