Citalopram Hexal bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Citalopram HexalDepressionen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich habe das medikament 5 Jahre eingenommen um meine Depressionen und Angstzustände in den Griff zu bekommen. In der ersten Woche als ich sie nahm passierten viele seltsame dinge. Zum Beispiel saß ich mit meinem damilegen Freund auf dem sof und habe seinen Arm gestreichelt der arm war dann mit der zeit imm weiter runter gewandert und ich habe eine halbe stunde meinen Bauch gestreichelt und es nciht gemerkt. Zu dem hat sich die mauer die sich im laufe der jahre auf gebaut hat immer mehr abgebaut (Kindheits erlebnisse) und hatte dadurch eine gegenteilige wirkung. Also Deresionsanfälle, versuchter soizid und so weiter. Mittlerweile nehme ich sie nur noch wenn es mir ganz dreckig geht (Anfälle und der gelichen) und dann wirken sie auch und mir geht es in dem Moment auch wieder besser.
Ich kann dieses Medikament nciht wirklich empfehlen.
Der Arzt bei dem ich war (ein gewöhnicher Algemeinmediziner) sagte es sei normal.
Ich habe den Arzt letztenendes gewechselt.

Eingetragen am 09.12.2008 als Datensatz 11759
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]