Clinda Saar bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda SaarNasennebenhöhlenentzündung8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hatte eine entzündung im nasenbereich, die sich anfühlte, als hätte mir jemand auf die nase geschlagen. äusserlich war nix sichtbar und ich hatte keine anderen beschwerden. nach 5-tägigen beschwerden habe ich den HNO arzt aufgesucht, der eine entzündung der oberen weichteile feststellte und sagte, es könnte aufs gehirn übergreifen, wenn nicht sofort mit antibiotika behandelt wird. clinda saar wurde mir verabreicht. die schmerzen in der nase waren nach drei tagen verschwunden! schön! die nebenwirkungen halten nach beendigung der einnahme vor zwei wochen unverändert an und werden schlimmer. seit der ersten einnahme habe ich durchfälle. aber seit drei tagen entwickelt sich mein hautbild dramatisch. mein gesicht ist zeitweise knallrot, geschwollen, brennt und fühlt sich an, als wenn es reißt. ausserdem kribbelt mein mund, meine lippen bei fast jeder flüssigkeit, die ich zu mir nehme. mein herz rast des öfteren und ich habe massive unruhezustände.

Eingetragen am 10.12.2008 als Datensatz 11777
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda Saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]