Diamox bei pseudotumor cerebri

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diamoxpseudotumor cerebri3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zuerst bekam ich Diamox retard Kapseln. Meine Dosis betrug 1000mg/tag. In den ersten Monaten kribbelten die Fußsohlen und manchmal die Handflächen. Alles was mit Kohlensäure versetzt war schmeckte ekelig bitter. Süßes schmeckte noch süßer.
Keine Gewichtszunahme, eher Gewichtsabnahme. Dadurch bessere Lebensqualität.
Nach 1 Jahr wurde Diamox retard leider aus dem Handel genommen. Seitdem nehme ich die Tabletten. Auch 1000mg/Tag. Kein Kribbeln mehr. Kein bitterer Geschmack. Keine Gewichtsreduzierung. Manchmal habe ich das Gefühl, das meine Sehstärke sich verschlechtert hat, aber lt. Augenarzt ist das nicht der Fall. Bin oft sehr antriebslos, manchmal leicht depressiv. Komme nicht in die Gänge. Schon gar nicht Morgens.

Eingetragen am 10.12.2008 als Datensatz 11786
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diamox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetazolamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]