Xusal bei Medikamentenallergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XusalMedikamentenallergie3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich denke, dass das Medikament zwar gut wirkt gegen meine Antibiotikallergie. Aber ich habe heute Mittag eine Tablette genommen und danach circa 3 Stunden geschlafen wie ein Stein. Und das mitten am Tag und obwohl ich vorher garnicht müde war. Jetzt fühle ich mich völlig schlapp. Unglaublich wie müde mich dieses Zeugs macht. Ich habs gerade noch ins Bett geschafft, ehe ich eingepennt bin. Also Finger weg von diesen Tabletten, wenn ihr noch irgendwas machen müsst/wollt. Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nix sagen, da mir mein Arzt die Tabletten mitgegeben hat und ich nichts zahlen musste. Mannoman. Ich gehe dann jetzt mal wieder schlafen, Gähn!

Eingetragen am 12.12.2008 als Datensatz 11852
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xusal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levocetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]