Juliette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JulietteEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mit der Juliette vor ca. drei Jahren angefangen und habe seit ich Juliette nehme Panikattaken, Herzrasen, Unruhezustände, erhöhten Blutdruck, plötzliche Schweißattacken und wahrscheinlich noch einiges mehr. Auf die Idee, daß meine Besenreißer und die schweren Beine evtl. auch von der Juliette kommen könnten, bin ich bis ich die Kommentare gelesen habe, nicht gekommen. Gegen Akne wirkt die Juliette tatsächlich hervorragend, mein Hautbild hatte sich sehr verbessert und die Empfängnisverhütende Wirkung ist auch so wie es sein sollte.
Erschreckend fand ich zu lesen, daß mehrere Personen auch über Panikattacken geschrieben haben. Bei den meisten anderen Präparaten steht immer Depression und Stimmungsschwankung, aber hier wird direkt über Panikattacken gesprochen. Ich für meinen Teil werde jetzt auf eine andere umsteigen und es erneut versuchen.

Eingetragen am 15.12.2008 als Datensatz 11907
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Juliette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]