Amoxicillin 750 bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxicillin 750Bronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Amoxicillin 750 wegen einer akuten Bronchitis. Bei Einnahme des Medikaments gab es kein Beschwerden. Zwei Tage nach Beenden der Einnahme habe ich am ganzen Körper Pusteln und große rote Hautausschläge bekommen. Diese waren nach gut einer Woche wieder verschwunden.
Vier Tage nach Beendigung der Einnahme der Tabletten litt und leider ich bis heute unter Kreislaufstörungen und Übelkeit, verbunden mit Herzrasen u.a. Mal jeden Tag, dann wiederum geht es zwei Tage besser. Das geht jetzt schon drei Wochen seit der letzten Einnahme. Ich weis mir keinen Rat mehr.
Kann mir jemand sagen, was man dagegen tun kann, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Würde mich freuen, von Euch zu hören.

Eingetragen am 17.12.2008 als Datensatz 11960
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin 750
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • UnfinishedSto…vor mehr als einem Jahr

    wie lange haben denn die Synptome noch angehalten?

 

[]