Gingium Tropfen bei Schwindel, Gleichgewichtsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gingium TropfenSchwindel, Gleichgewichtsstörungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo an alle Betroffenen,
bei mir wurde per Ausschlussdiagnostik vor 5 Jahren ein chronischer Morbus Miniere festgestellt. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich ca alle 2 bis 3 tage heftigste Drehschwindelattacken , die bis zu 12 Stunden anhielten. Ich entschloss mich zu einer 10 tägigen Infusionstherapie in der Medizinischen Hochschule Hannover. Diese Therapie ist zwar bekannt für ihre zahlreichen Nebenwirkungen wie Pulsbeschleunigung, Herzrasen, Gewichtsabnahme und Kribbeln in den Händen und Füßen während der Infusionen, aber sie hat mir definitiv geholfen!!!
Seitdem hatte ich keine großen Anfälle mehr. Ab und an habe ich einige wenige Gleichgewichtsstörungen, die ich mit Sport weg trainiere( Gleichgewichtsübungen) .Dieser Funktionssport wird von Der Krankenkasse bezahlt.
Außerdem nehme ich 1 mal täglich 30 Tropfen Gingium Tropfen, die wirklich hervorragend helfen und keinerlei Nebenwirkungen haben.. Was ich außerdem in den vielen Jahren lernen musste, war, sich nicht hängen zu lassen und dieser Krankheit einigermaßen locker entgegen zu treten.

Eingetragen am 18.12.2008 als Datensatz 11971
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gingium Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trockenextrakt aus Ginkgo biloba-Blättern

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]