Encepur bei FSME-Zeckenschutz-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EncepurFSME-Zeckenschutz-Impfung4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor 4 Wochen bekam ich erstmalig in meinem Leben eine Zeckenimpfung. Mittlerweile habe ich die zweite Impfung erhalten.Nach der ersten Impfung trat leichter Schindel auf, der jetzt von Tag zu Tag stärker wird.Auch fühle ich mich völlig schlapp.Gestern war ich beim Neurologen, der den ständigen Schwindel eventuell auf die Impfung zurückführt.Seit drei Tagen bekomme ich Kopfschmerzen, schlafe fast nicht mehr.Die kurzen Schwindel- und Ermüdungserscheinungen sind mittlerweile auf den ganzen Tag verteilt und momentan bin ich völlig ratlos.Die dritte Impfung werde ich definitiv ablehnen.

Eingetragen am 09.05.2007 als Datensatz 1197
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Inaktiviertes FSME-Virus Stamm K 23

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]