Budenofalk bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkColitis ulcerosa11 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe in einer Studie teilgenommen und da bekam ich das Med. Budenofalk + Mesalazine Auf diese Med. ging es mir sehr schlecht . Ich bekam heftigste Kopfschmerzen, starke Sehstörungen,leichte Herzrassen,Gribeln in den Armen und Händen, Erbrechen , Schmerzen in den Gelenken , li.Bein schwoll an. Das waren die Nebenwirkungen diesen Med. Budenofalk + Mesalazine.
Ich leide seit weit über 1 Jahr unter Colitis ulcerosa, durch eine Darmspiegelung im Nov. wurde die Diagnose festgestellt : Colitis ulcerosa. Darauf hin meinte mein Arzt sollte die Studie mit machen . Hätte ich gewust das diese Med. einen so kaputt machen hätte ich es nie gemacht. Ich habe die Studie darauf hin beendet, und es geht mir wieder etwas besser, zuminderst die Nebenwirkungen sind nicht mehr so arg. Natürlich habe ich wieder nur noch flüssigen Stuhlgang, verliere an Gewicht sehr und alles was ich esse kann ich nicht mehr in mir behalten.. Das einzige was an Budenofalk Tbl. gut war, der Stuhlgang wurde am 2 Tag schon fest, das war das positive , alles andere war für m ich fast die Hölle.
Würde gerne von euch wissen ob ihr auf diese Diagnose Arbeitsfähig seit ? Ich kann leider nicht arbeiten ... Über Antworten würde ich mich freuen ...

Eingetragen am 25.12.2008 als Datensatz 12084
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Budenofalk
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]