Cymbalta 60 mg bei Depression, Rückenschmerzen, Ängste, komplexe Persönlichkeitsstörung

Cymbalta 60 mgDepression, Rückenschmerzen, Ängste, komplexe Persönlichkeitsstörung5 Wochen

Am Anfang der Einnahme von Cymbalta habe ich gelegentlich Übelkeit verspürt. Außerdem musste ich ständig Harn lassen und hatte mehr Durst als früher. Eine weitere Nebenwirkung war das nächtliche Schwitzen und Schlafstörungen (häufiges Aufwachen). Die Ängste, unter denen ich litt, wurden die ersten 2 Wochen der Einnahme eher schlimmer als besser, hatte häufiger Panikattacken als vorher, öfter das Gefühl aufgeregt zu sein und einen Kloß im Hals. Darüber hinaus ist mein Appetit stärker gweorden, habe aber dennoch nicht zugenommen. Seit ungefähr einer Woche sind die Nebenwirkungen so gut wie verschwunden, ich schlafe abends besser ein und fühle mich insgesamt ausgeglichener (Angst nur noch im Ansatz vorhanden, verschwindet ganz schnell wieder). Das einzige, was geblieben ist, ist der erhöhte Flüssigkeitsbedarf, der gesteigerte Appetit und das schnellere Schwitzen. Alles in allem überwiegt der Nutzen dieses Medikaments. Ich bin viel entspannter und unbefangener und die Rückenschmerzen sind weg!

Eingetragen am 25.12.2008 als Datensatz 12094

Cymbalta 60 mg

Duloxetin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

• centuryhustlervor mehr als einem Jahr

Hallo :)
    erstens glückwunsch zur besserung !

ich habe auch cymbalta verschriebn bekommen nehme es jz auch 2monate 30mg . Jetzt habe ich mit psychiater erhöht auf 60mg.
    Auch nebenwirkungen wie bei dir sind da vorallem nach erhöhung sehr heftig aber di gehn ja hoffendlich weg .

Meine Frage : machst du sport ?
    wenn ja nachdem du sport gemacht hast bekommst du da keine rückenschmerzen wieder ?
    Bei mir nähmlich schon , di schmerzen sind zwar weg (nach einstellung von cymbalta ) aber wenn ich sport mache dann kommen di verspannungen an der verspannten stelle wieder sehr stark .

weißt du vl. wieso ?

lg