L-Thyros bei Schilddrüsen-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyrosSchilddrüsen-OP11 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

SD-OP - Schock, mir ging es so schlecht danach. Ärzte prophezeiten mit, dass eine lebenslange Medikamenteneinnahme erforderlich sei. Ich war artig. Mir ging es immer schlechter. Schmerten überall, Blutdruck mal so, mal so, im Winter Hochdruck-Kriesen. Depressionen, Erschöpfung, Herzrasen, Angst zu Sterben, Krankenhauseinweisung, angeblich alles i.O. !? Arzt meinte, ich sei adipös bei 167 cm und 85 kg. Das allein ist also der Grund??? Ich mache Sport und esse gesund und die Wage zeigt allmählich immer mehr an. Mein Widerspruchsgeist ist geweckt, von wegen adipös, du kleines A....loch! Assistenzarzt, arrogant noch nicht mal 30 Jahr...
Meine Kinder sind erwachsen, ich arbeite hart, aber jetzt will ichs in die Hand nehmen. Stoße auf ein Buch von Dr. Schnitzer "Bluthochdruck dauerhaft heilbar" und die "Jod-Lüge" - die haben mein Leben verändert. Fahre täglich nach dem Aufstehen 5.00 Uhr 20 min Hometrainer, Dusche dann und fange meinen Tag so an. Frühstücke selbst gequetschte Haferflocken oder mal Corn-Flakes ohne Milch und Zucker und lebe vegetarisch - prompt der Bluthochdruck normalisiert sich, Hochgefühl ich habe es in der Hand. 15 kg in 2 Jahren abgenommen - ich mache weiter so. Lebe zwar vegetarisch, esse aber Schafs- und Ziegenkäse und Eier. Im Winter - Hochdruckkriese??? Was ist los mit mir? Stress auf Arbeit und eigentlich überall. Warum empfinde ich das so? Kinder sind raus, Enkelkinder da - aber da ist doch soo schön. Umwelt mahnt mich, du machst zu viel - ich wills nicht hören, fühle mich doch sonst so gut, Schmerzen in Wirbelsäule sind fast weg, taube Hände auch, ich suche weiter und finde die Antwort vielleicht in mir selbst. Alles kann man aber nicht kontrollieren. Ich lasse mir also z.Z. helfen von einer 1/2 Tablette gegen den Hochdruck und nehme dazu Hypertosan. Will Ruhe in mich einziehen lassen und versuchen locker zu sein in jeder Beziehung. Mal sehen wohin mich das führt...

Eingetragen am 26.12.2008 als Datensatz 12106
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyros
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]