Avalox 400 mg bei Fieber, Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avalox 400 mgFieber, Bronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme der ersten Tablette senkte sich das Fieber. Außer leichter Übelkeit und Magenschmerzen, Schlafstörungen hatte ich keine Nebenwirkungen. Nach Einnahme der zweiten Tablette (gegen 10:00 Uhr) begann ein Horrortripp: Zuerst wurde mir schwindlig und ich wurde immer schwächer. Dann hatte ich das Gefühl, ein Teil von mir schwebt neben meinem Körper. Ich bekam panikartige Todesangst. So etwas habe ich noch nie erlebt und möchte es auch nie mehr erleben. Da meine Werte (EKG, Sauerstoff im Blut usw.) in Ordnung waren meinte der Notarzt nur, ich müsse abwarten, bis die Nebenwirkungen nachlassen. Bis die Angstartacken nachließen dauerte es ca. 10 Stunden. Noch heute - acht Tage später - fühle ich mich sehr schwach und benommen, schlafe noch immer sehr viel. Hände weg von Avalox!!!

Eingetragen am 29.12.2008 als Datensatz 12160
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox 400 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]