Lyrica bei Neuropathische Schmerzen, Mißempfindungen in Füßen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaNeuropathische Schmerzen, Mißempfindungen in Füßen21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen Schmerzen, Brennen und Stechen in den Füßen sollte ich Lyrica nehmen. War sehr skeptich und habe mich im Vorfeld informiert.
Nach langem Zögern und weil ich die Schmerzen lindern wollte habe ich dann mit 2X75mg Lyrica begonnen.
Die schmerzen waren Anfangs wie verschwunden, ich war regelrecht Euphorisch, allerdings auch Verwirrt und Reizbar, hatte ständig Apetit, stark meine Speisen "ver"würzt, Blähungen. Heftige Schwindelgefühle, Augen Tränen und unscharfes sehen ich glaubte schon ich brauche eine neue Brille, die Sehfähigkeit hätte altersbedingt halt nachgelassen.
Nach ca. 18 Tagen Lyrica kamen die Schmerzen dann nach etwa 5 bis 6std. Einnahme zurück. Ich habe dann selbstständig die Dosierung erhöht. Die folge war Schmerzen und Mißempfindungen runter aber Schwindel und beschr. Nebenwirkungen hoch!
Habe dann versucht von meinen Ärzten infos zu bekommen, wie dieses "Mittel der ersten Wahl" den jetzt wirkt und was es "kaputt macht"? >Antworten sind Fehlanzeige auf ganzer Linie!!!?
Habe Lyrica sofort abgesetzt!
Werde andere Wege finden mit meinen Schmerzen umzugehen!
Muß von meiner enorm hohen Erwartungshaltung Abstand gewinnen!

Eingetragen am 31.12.2008 als Datensatz 12184
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]