amlobeta bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
amlobetaBluthochdruck17 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach ca. 1 Woche der Einnahme trat eine Besserung ein Blutdruck liegt jetzt bei 140/85
Von Anfang an hatte ich das Gefühl mein Rachen und meine Zunge sind angeschwollen. Rachenbereich hat sich diesbezüglich wieder normalisiert. Allerdings ist meine Zunge an den Seiten deutlich angeschwollen und auch schmerzhaft. Fühlt sich an als hätte man eine Entzündung an der Zunge. Meine Ärztin wollte die Behandlung fortführen, sie ist der Meinung die Nebenwirkungen lassen wieder nach. Heute (02.01.09) setzte sie das Blutdruckmittel ab, weil meine Zunge sehr geschwollen ist und ich Schluckbeschwerden habe. Soll jetzt Eprosartan CT 600 mg probieren.

Eingetragen am 01.01.2009 als Datensatz 12203
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

amlobeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]