Gardasil bei Impfung Gebärmutterhalskrebs; Cervarix bei Impfung Gebärmutterhalskrebs

GardasilImpfung Gebärmutterhalskrebs-
CervarixImpfung Gebärmutterhalskrebs-

Unsere Tochter (12) bekam im Mai 08 die letzte der 3 Impfungen.Jedesmal Schmerzen an der Einstichstelle.Aber das war ja noch harmlos.Ab da sprach sie immer mal von Schmerzen, wechselnd mal Arm mal Bein mal Daumen mal Rücken,Nacken.Anfangs noch "harmlos". Nach 5 Wochen waren die Schmerzen so schlimm,das sie kein Rad mehr fahren konnte und die Treppe nicht mehr rauf oder runter kam.Sie schlief täglich nach der Schule vor Erschöpfung 3 Stunden.War abgeschlagen.Ihre Regelblutung blieb 3 Monate aus.Sie verbrachte die Nachmittage nur noch auf dem Sofa oder im Bett in Schonhaltung.Ihre Muskeln bauten dadurch ab.Zuerst meinet die Hausärztin es seien evtl Wachstumsschmerzen.
Aber nachdem sie ein Blutbild erstellte,waren Entzündungswerte,Leberwerte und ANA Werte erhöht.Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert.Sie bekam nur Schmerzmittel verabreicht , weil die Ärzte zuerst einen verschleppten Virus vermuteten.Die Ärzte machten verschiedene Blutuntersuchungen.Sie fanden aber keine Diagnose.Unsere Tochter wurde nach 3 Tagen entlassen:gehen sie mal wieder zu Ihrem Hausarzt, der muss sie weiterüberweisen,wir sind ratlos!Die Schmerzen waren so gross das keine Tablette mehr half!!!Die Hausärztin besorgte uns recht schnell einen Platz in der Kinderrheumatologie in Sendenhorst.Hier verbrachte sie dann 3,5 Wochen!!!Nach sämtlichen Untersuchungen inklusive Knochmarkpunktion unter Vollnakose und MRT fällten sie die Diagnose : undifferenzierte Polymyositis.( Weichteilrheuma)Myalgie.Eine Autoimunkrankheit.Jetzt bekam sie endlich Kortison und MTX.Die Schmerzen verschwanden nach insgesammt ca.12 Wochen.Sie ist nun Dauerpatientin in Sendenhorst.Muss dort regelmässig stationär für wenige Tage bleiben,zur Kontrolle.Das Kortison konnte regelmässig reduziert werden.Die Ärzte gingen jedoch nicht darauf ein als ich mehrfach sagte das ich im Internet mehrere Fälle gefunden hatte die ähnliche Schilderungen gemacht hatten.Unsere Tochter war vor der Impfung nie Krank.Noch nicht einmal Magen-Darm hat sie in ihrer Grundschulzeit gehabt und plötzlich bekommt sie Rheuma? Wenn ich mich vorher besser erkundigt hätte, hätte ich diese Impfung nie machen lassen.Ich mache mir Vorwürfe!! Ich rate jedem davon ab!!
Meine persönliche Hoffnung ist das dieser Impfstoff irgendwann aus ihrem Körper verschwunden ist, und ich glaube dass sie dann wieder ohne Kortison leben kann und ich werde ganz bestimmt NICHT auffrischen lassen!!!!!!!!!

Eingetragen am 09.01.2009 als Datensatz 12402

Gardasil

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Angehöriger

• Benutzerbild von And-Het
    And-Hetvor mehr als einem Jahr

Hallo
    Ich bin die Mutter die diesen Bericht damals verfasst hat.
    Meine Tochter ist von all diesen Medikamenten ab.(2011)
    Die Ärztin in der Rheumaklinik ist selbst erstaunt das sich die Vermutung des Rheumas nicht wirklich bestätigte und es ihr im Laufe der Zeit immer besser ging und die Medis runtergesetzt werden Konnten.Bei unserem letzten Besuch in der Klinik hat sie mir mündlich eingeräumt, sie hatten wohl doch Recht mt der Vermutung das diese Symtome die sie damals hatte evtl doch von der Impfung ausgelöst wurden.Schriftlich gab sie es mir aber nicht.Ich bin jedenfalls froh das es meiner Tochter wieder so gut geht und rate allen ab diese Impfung zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• reakvor mehr als einem Jahr

Mich freut es sehr, dass es ihrer Tochter besser geht! Ich (31m) persönlich wurde vor etwas über einer Woche erstmalig geimpft und habe bereits am nächsten Tag die identischen Schmerzen festgestellt mit zunehmendem Zittern. Nachdem ich Ihren und andere Beträge gelesen habe, habe ich mich entschlossen kurzfristig in die Notaufnahme zu gehen und mir Kortison verschreiben zu lassen. Der zuständige Arzt hat mir das Rezept bereitwillig ausgestellt und es ist verblüffend, aber die Schmerzen als auch das Zittern haben sich nun bereits zunehmend nach der ersten Einnahme gebessert!!!

Ich Danke Ihnen für Ihre ausführliche Schilderung und vor allem auch Ihr positives Update bzgl. Ihrer Tochter! Ich hoffentlich das ich das Schlimmste durch die frühe Einnahme durch das Kortison vermieden habe!!
      LG

• MamaJessi2009vor mehr als einem Jahr

Hallo wie lange hielten die Symptome an? Ich bin so verzweifelt..