Lithium bei Bordeline Störung; Seroquel bei Psychische Labilität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LithiumBordeline Störung-
SeroquelPsychische Labilität-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo mein Erfahrung mit Lithium is t sehr gut ich habe mich schnell und lange stabilisiert. Was mich stört ist das schnelle schwitzen, der ständige Durst und meine Pickel im Gesicht. seit einem jahr nehme ich es schon und das mit den Selbstmord Gedanken ist zu 98 % weg. Mit Gewichtszunahme habe ich keine Probleme.
Das Seroquel nehme ich seit über 6 Jahren, ich habe keine Nebenwirkungen und kann gut meine Unruhe damit in den Griff kriegen auch hier habe ich keine Probleme mit Gewichtszunahme. Gegen Bordreline hilft mir das Lithium sehr gut

Eingetragen am 09.01.2009 als Datensatz 12427
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lithium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lithium, Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]