lorezepam bei Schmerzen, Panik, herzrasen; viele bei Panik, herzrasen, Schmerz

lorezepamSchmerzen, Panik, herzrasen12 Monate
vielePanik, herzrasen, Schmerz-

ich nehme dieses Medikament nur ab und zu wenn ich es nicht mehr aushalten kann.Ich leide an Fibromyalgie,an chronischen Schmerzen des Skelettes und herzrasen mit panikatacken.Ich habe schon viel an Medikamenten ausprobiert,nix hat geholfen.Wenn ich die Lorezepam nicht hätte und die Schmerzen so aushalten müsste würde ich nicht mehr leben wollen. Klar heisst es die Lorezepam machen abhängig, deshalb bekomme ich sie auch nicht regelmäsig verschrieben. Aber fragen sich die Ärzte auch einmal was das für ein Leben ist ohne den hilfreichen Medikament.Andere Medikamente machen auch abhängig, z. B. Tilidin, was ich übrigens immer verschrieben bekomme das jedoch nicht hilft und viel mehr Nebenwirkung aufweist als das Lorezepam.Ich möchte ein würdevolles Leben haben,wie heisst es so schön,,,,die Würde des Menschen ist unantastbar.Die Ärzte können mir kein Mittel verschreiben was nicht abhängig macht und denoch hilft. Nun frage ich Euch: lebt man lieber mit Schmerzen,man hat da kein Leben mehr oder nimmt man ein Medikament das das Leben erträglich macht!!!

Eingetragen am 10.01.2009 als Datensatz 12444

lorezepam

Lorazepam

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

• Deutschundmae…vor 11 Monaten

Sehe ich ganz genauso wie du. Danke

• svegafaaaavor 12 Monaten

• Netty59vor mehr als einem Jahr

Hallo,als ich dein Bericht gelesen habe,dachte ich habe ihn geschrieben. Ich nehme Lorazepam nun bald 15 Jahre. Erst nur bei Bedarf ,dann in den letzten 2 Jahren täglich 0,5 bis 1 mg. Kommt drauf an wie die Schmerzen und die Psyche ist.
    Ist schon misst das es nix spezielles gibt,was hilft. Traurig aber wahr. Ich probierte auch schon viel aus,was wie du sagtest abhängig machte und mehr Nebenwirkungen hatte wie Lorazepam.
    Wie ich das noch ertragen soll,Frage ich mich auch jeden Tag. Mein Schmerzarzt beantragte Cannabis. Würde abgelehnt,soll anderes probieren.
    Da fehlen ein die Worte. Alles gute für dich.