Beloc-Zok bei Bluthochdruck; Atacand bei Bluthochdruck; Tambocor bei Vorhofflimmern; HerzASS 100 bei Herzerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Beloc-ZokBluthochdruck2 Jahre
AtacandBluthochdruck2 Jahre
TambocorVorhofflimmern2 Jahre
HerzASS 100Herzerkrankung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe bis jetzt großen Erfolg zu verzeichnen. Konnte jetzt endlich von Marcuma auf HerzASS 100 umsteigen. Hatte Ende 2004 extreme Herzryth.- Störungen. Ich möchte nun (langsam) wieder Sport treiben. Denke da an NordicWalking. Nebenwirkungen nehme ich natürlich zu Kenntnis, habe aber gottlob bis heute keine zu verzeichnen. Ich möchte schon bald mal wieder die Medis reduzieren (ich komme immerhin auf fast 2000 Tabletten im Jahr!!), aber es läuft eben gut und da fällt mir eine Reduzierung erst mal recht schwer. Aber ich denke, daß ich da bald Erfolg haben werde. Würde mich über eine Resonanz freuen.

HH aus L.

Eingetragen am 13.05.2007 als Datensatz 1257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Candesartan, Flecainid, Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Wolfgang Ober…vor mehr als einem Jahr

    Hallo mit deinen 2000 Tab im Jahr bist du doch noch gut dran,ich ernähre mich seid 3,5 Jahren von tab 5500 pro jahr ist 15 pro Tag auf 2x verteilt und nur vom feinsten Ha Ha herz ass ist noch das harmloseste oxycodon,mirtazapin,novaminsulfon,cimbalta biso lich ist nur mal so ein kleiner überblick.ich denke das dir sport gut bekommt wenn du es nicht übertreibst.Ich habe 2 kleine Hunde mit denen ich täglich 1,5 bis 2 stunden laufe aber wie gesagt in massen und ruhe.aber bitte erst mit dem hausarzt absprechen.

    W.O.aus W

 

[]