Votum bei Bluthochdruck

VotumBluthochdruck1 Jahre

Votum bekam ich verschrieben als ich meinem Facharzt für Bluthochdruck sagte, dass ich glaube der hohe Blutdruck sei bei mir psychich bedingt ausgelösst. Vorher habe ich mehrere Jahre Bisoprolol genommen welches ebenfalls keine Wirkung gezeigt hatte.

Bei Votum kann ich keine Nebenwirkungen körperlicher Art berichten und auch keine Wirkung, wohl aber Nebenwirkungen psychicher Art:

Zum Beginn der Behandlung hatte ich das Gefühl zu Schweben und fühlte mich sehr leicht und frei, durch meinen Kopf ging wie ein Wind, dies zu erleben war sehr schön für mich auserdem bekam ich durch das Votum eine absolut stabiele und reife Ausstrahlung, was mich für andere sehr stark erschienen lies. Die Ruhe, die ich ausstrahlte gefiehl mir auch. Eine weiterer Nebeneffekt des Votums ist, dass es bei mir ein absolutes Balancegefühl erzeugt hat. Ich konnte Bleistiffte auf der Spitze balancieren und hätte mich auch getraut auf einem Seil zu balancieren, was ich aber nicht tat weil ich der Balance immer Misstraute die durch eine chemiche Substanz erzeugt worden ist. Ich habe aber wieder gelernt freihändig Farrad zu Fahren, was ich 12 Jahre nicht gekonnt hatte.

An negativen Nebenwirkungen ist mir nichts aufgefallen ausser wehn es stört etwas mehr als normal und etwas überdurchnittlich zu sein, der könnte durch Votum meiner Erfahrung nach verrwirrt werden.

Zum Schluss muss ich aber noch sagen dass ich mit Votum einen Selbstmordversuch durchgeführt habe, ich nahm 100 Tabletten auf einmal. Nach 2 Stunden merkte ich nichts und rief den Notarzt, der mich ins Krankenhaus fuhr.
Im Krankenhaus sagte man mir, dass die Überdosierung nicht gefährlich sei.
Man pumpte mir auch nicht den Magen aus oder etwas ähnliches, man schickte mich auch nicht in ein psychiatriches Krankenhaus, man lies mich nach einer halben Stunde einfach wieder gehen als ob nichts gewesen währe.

Den Aufenthalt im psychiatrichen Krankenhaus habe ich dann später nachgeholt.

Aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass ich sehr, sehr viel Glück gehabt habe bei der ganzen Geschichte. Sie hätte tötlich enden können.

Selbstmordgedanken habe ich inzwischen nie wieder gehabt ich nehme nun andere Tabletten (Psychopharmaka) die auch den hohen Blutdruck senken weil sie mich beruigen.

Eingetragen am 23.01.2009 als Datensatz 12711

Votum