Stilnox bei Schlafstörungen; Zeldox bei Psychische Belastung; Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlafstörungen1 Wochen
ZeldoxPsychische Belastung1 Jahre
Baldrian Schlafstörungen2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament Stilnox bekam ich in einer psychiatrischen Klinik als Bedarfsmedikation verordnet wenn ich nicht schlafen konnte.

Die auftretenden Nebenwirkung wahren Hallozinationen die mir beim einschlafen wie ein Traum vorkamen oder aber vorkommen sollten damit ich in den schlaf finde. Ich fand die Bilder, die auftraten sehr schön und interresant aber schlafen konnte ich nur teilweise danach. Die Bilder die ich sah gingen nach einer halben Stunde intensivsten Erlebens weg und ich lag wach im Bett. Als ich dann später die Zeldox weglies gefiehlen mir die Halluzinationen gar nicht mehr, denn ich hatte Angst vor der Flut an Bildern. Also nahm ich anstelle des Stilnox, Baldrian der aber keine Wirkung zeigte weil mein Geist, so meine ich, sich an die wesentlich stärkeren Psychopharmaka gewöhnt hatte, ein natürliches Medikament welches schwächer ist kann dann nicht mehr viel bewirken.

Eingetragen am 23.01.2009 als Datensatz 12712
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem, Ziprasidon, Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]