Valoron bei Pankreatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronPankreatitis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meinem mann wurde im jahr 2001 erst die Gallensteine entfernt dann in einer Notoperation die Gallenblase wärend der OP hat man dann die Bauchspeicheldrüse beschädigt da hat man ihn dann ein kleines stück wegnehmen müssen er wurde in September 2001 aussem Krankenhaus entlassen nachdem er da 8 wochen gelegen hat . Dann war er bis Maerz 2002 schmerzfrei und dann fing für ihn die Hölle an schmerzen ohne ende 3-5 schmerzattacken am Tag er bekam dann das Medikamet Valoron in Tropfen Form was die erste Zeit auch geholfen hat aber mittlerweile fast nur für die Katz ist. Mann sieht den schmerz richtig ankommen es ist als ob jemand von innen mit der Faust gegen die Bauchdecke drückt ist wircklich ganz urig und kein Artzt kann ihm helfen . Und am essen kann es auch nicht liegen egal was er isst die schmerzen kommen trotzdem und Alkohol hat er noch nie getrunken also daran kann es auch nicht liegen !

Eingetragen am 27.01.2009 als Datensatz 12822
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]