Jatrosom N bei Depressionen, Angst, Panikzustände; Betahistin AL bei Schwindel; Lansoprazol 15 mg bei Magenschutz; Ibuprofen 800 bei Kopfschmerzen

Jatrosom NDepressionen, Angst, Panikzustände2 Monate
Betahistin ALSchwindel3 Monate
Lansoprazol 15 mgMagenschutz2 Jahre
Ibuprofen 800Kopfschmerzen3 Monate

Ich habe ein großes Problem , ich bin nur noch müde . Das Betahistin ist jetzt erst erhöht worden , doch mein Schwindel ist noch nicht weg , 3-3-3 , bei 9 stück am Tag sollte es eigentlich weg sein , oder erwarte ich zuviel .Das Ibuprofen wirkt ganz gut , doch muß ich Magenschoner dazu einnehmen , wiel sonst mein Magen rebeliert . Die Jatrosom N sollten mich eigentlich in die Höhe bringen , doch ich falle immer wieder in starke Depressionen und große Angst . Seit meinem Morbus Meniere Anfall fühle ich mich nicht mehr Wohl , dder ewige Druck auf den Ohren und das immer wieder starke Pfeifen das kaum auszuhalten ist bringt mich noch um meinen Verstand . Die Schlafstörungen , die ich seit diesem Anfall habe machen mich total mürbe . Selten , daß ich eine Nacht durchschlafe , meistens nur stundenweise oder überhaupt nicht . Ich dachte mit meinen Medikamenten wird alles wieder gut , doch da irrte ich mich und das macht mir unsagbare Angst !

Eingetragen am 28.01.2009 als Datensatz 12856

Jatrosom N

Tranylcypromin, Betahistin, Lansoprazol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

• lucky2010vor mehr als einem Jahr

Mir geht es auch zwischendurch wie dir. Manchmal gibt es Zeiten da läuft es etwas beser. Nehme noc Schüßler Salze Nr. 5 und 7. Habe das Gefühl, dass es etwas bringt.
    Alles Gute