Fentanyl bei Gelenkschmerzen; Morphin bei Bedarf bei Gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FentanylGelenkschmerzen5 Jahre
Morphin bei BedarfGelenkschmerzen4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Soweit vertrage ich alles gut. Teilweise habe ich Verstopfung. Aber das Schlimme sind diese fürchterlichen Schweißausbrüche. Oft ist es verbunden mit gleichzeitigem Frösteln. Ich habe komischerweise ganz lange die Medikamente vertragen. Nach Jahren kamen dann diese Schweißausbrüche. Bei mir wurden die Hormone untersucht, die sind o.k.. Also wird es an den Medikamenten liegen.

Eingetragen am 04.02.2009 als Datensatz 13040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fentanyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl, Morphium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • fischottervor mehr als einem Jahr

    diese nebenwirkungen kann ich dir bestätigen. hab lange zeit die µ50 und µ75 genommen. für die schmerztherapie kann ich die, bis auf die, teilweise heftigen, nebewirkungen empfehlen.

  • Benutzerbild von cheyenne12
    cheyenne12vor mehr als einem Jahr

    Kann es sein, dass die Schweißausbrüche + Frösteln immer dann auftreten, wenn du das Pflaster wechseln musst?
    So ist es bei mir - und das bereits nach 48 Stunden.
    Nehme ich dann ein neues Pflaster ist wieder alles in Ordnung.
    Für mich sind das ganz klar Entzugssymptome!!!

    • Libelle2880vor mehr als einem Jahr

      Hört sich für mich auch so an, weil bei opiat Entzug hat man das schwitzen und frieren auch

 

[]