Tavor 1,0 Expidet bei Panikattacken; Fluanxol 0,5 bei Depressionen, Panikattacken, Unruhe, Trauma, Trauer

Tavor 1,0 ExpidetPanikattacken1 Jahre
Fluanxol 0,5Depressionen, Panikattacken, Unruhe, Trauma, Trauer1 Tage

Liebe Mitstreiter!Leider musste ich erfahren,dass man viele medikamente ausprobieren
muss um eine adequate medikation zu finde(und viel glück gehört auch dazu).Auf meine Tavor möchte ich zur zeit nicht verzichten müssen.Es hilft schnell,bei mir ohne nennenswerten nebenwirkungen(ewas müdigkeit,mundtrockenheit)und damit kann ich gut leben.Ansonsten hätte ich über eine stunde höllenqualen um die panik zu überstehen.unzählige nachwirkungen der panik würden mich den gazen tag begleiten und mich mit voller angst den nächsten tag starten lassen.von der vorherigen nacht ganz zu schweigen.wenn die wirkung einsetzt ist das leichtere atmen,der normale herzschlag,das nachlassen des irren kopfdruckes,der nachlassene druck im brustkorb und vieles mehr eine wohltat und macht das leben wieder etwas lebenswerter. die kunst ist nur, man muss die pille rechtzeitig nehmen um die panikspitze zu kappen. (SEHR EMPFEHLUNGSWERT)Tavoreinnahme:variabel /Fluanxol neu bisher eine pro tag

Eingetragen am 08.02.2009 als Datensatz 13137

Tavor 1,0 Expidet