Zolpidem bei Schlafstörungen

ZolpidemSchlafstörungen30 Tage

Zolpidem ist von meiner Seite aus absolut nicht empfehlenswert.Wegen Schlafstörungen habe ich im Krankenhaus 1/2 tablette Zolpdidem als Einschlafhilfe bekommen und konnte zwar endlich einschlafen, aber nicht durchschlafen. Da ich tagsüber aber nicht so viele Nebenwirkungen wie von einer Durchschlaftablette gemerkt habe, hab ich mir von meinem Hausarzt nach meinem stationären Aufenthalt weiterhin Zolpidem verschreiben lassen.Pro Einnahmetag hat sich mein Zustand jedoch immer mehr verschlechtert.Ich steuerte teilweise völlig verwirrt durch die Gegend,konnte mich absolut nicht mehr konzetrieren,war teilweise richtig depressiv,alles tat weh,mir wurde zunehmend übler,ich bekam Herzrasen und jetzt,nach knapp 3-4 wochen Einnahme habe ich teilweise Angstzustände,Verfolgungswahn,rede teilweise wirres Zeug,mein Verhalten wirkt auf Andere doch sehr paradox und ich komme mir vor,als hätte ich Drogen genommen.Meine Umwelt nehme ich nur noch verzerrt bzw nicht mehr reell wahr.
Für eine kurze Einnahmezeit ist Zolpidem eine empfehlenswerte Lösung,doch über einen längeren Zeitraum kritisch zu betrachten.

Eingetragen am 10.02.2009 als Datensatz 13179

Zolpidem